Neuer Vorstand FSV Martinroda

Der FSV Martinroda hat kürzlich einen neuen Vorstand gewählt. Als Präsident wiedergewählt wurde dabei Andreas Hergert. Zum Präsidium gehören außerdem Dirk Keller als neuer Geschäftsführer und wie bisher sportlicher Leiter.

Der FSV Martinroda hat kürzlich einen neuen Vorstand gewählt. Als Präsident wiedergewählt wurde dabei Andreas Hergert. Zum Präsidium gehören außerdem Dirk Keller als neuer Geschäftsführer und wie bisher sportlicher Leiter. Normen Fabig ist für das Sponsoring zuständig und Jörg Baranowski ist neuer Schatzmeister. Andreas Hoppe übernimmt die Versorgungsaufgaben und neu in den Vorstand gewählt wurde Jürgen Ehrhardt, der für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig ist.

Als Beisitzer fungieren Lars Oschmann (Nachwuchsleiter), Erik Hupke und Norbert Wolf.

Ausgeschieden sind Tina Weigel und Steve Nimmow.